Stubete in der «Schnüzi-Schür»

Di, 26. Mär. 2019

Am Freitag, 29. März, wird um 19 Uhr die 23. Wendelinstubete in der «Schnüzischür» in Fischbach-Göslikon durchgeführt. Vorbereitung und Organisation liegen in den Händen von Hans und Rösli Vock. Das Patronat wird durch die «Stubetehöckler» Niederwil wahrgenommen. Ländlermusik, gepaart mit Jodelbeiträgen, sowie Instrumentalisten aus anderen Stilrichtungen stehen im Mittelpunkt; das Publikum kann das Tanzbein schwingen.

Die Stubete wird umrahmt mit einem wunderbar dekorierten Buffet von Fleisch, Käse und Früchten bis zum Dessert, das keine Wünsche offenlässt.

Musikformationen die sich spontan entscheiden, sind herzlich eingeladen, an dieser Stubete aufzutrumpfen. Bereichern tun die Wendelinstubete alle, die mit Freude dabei sind. Auf eine grosse Gästeschar freuen sich Hans und Rösli Vock…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...