Strom und Wasser ablesen

Di, 12. Mär. 2019

Bis Anfang April ist Pius Wetli als Strom- und Wasserableser in der Gemeinde unterwegs. Ihm ist der Zutritt zu den Strom- und Wasserzählern zu gewährleisten. Bei Abwesenheit bitte die in ihrem Briefkasten deponierte Ablesekarte ausfüllen und zurück in ihren Briefkasten legen oder direkt an Pius Wetli senden. Die Daten können auch gemailt werden an werke@ oberwil-lieli.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...