STROHFÜÜR

Fr, 15. Mär. 2019

Es ist eine reine Erfolgsstory. Der Wohler Soulstar Seven tritt mit einem Exklusivkonzert im prächtigen Park beim Strohmuseum auf. Am Samstag, 22. Juni, steigt die grosse Show. Diese Gelegenheit wollten die vielen Seven-Fans der Region natürlich nicht verpassen. Sie lauerten förmlich auf den Start des Vorverkaufs. Der Ansturm war riesig. Die Tickets gingen sehr rasch über die Theke. Am Samstag dauerte es eine Viertelstunde und die ersten über 300 Eintrittskarten waren weg. Gleiches spielte sich am Montag vor dem Eifach-GmbH-Laden an der Zentralstrasse ab. Zweimal eine Viertelstunde Vorverkauf – und restlos ausverkauft war das Konzert. 500 Tickets waren vorgesehen, 540 kann die Organisatorin mit ruhigem Gewissen verantworten. Alle waren im Nu verkauft. Rekordverdächtig.


Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Riesiger Applaus als verdienter Lohn

Jahreskonzert der Musikschule Dottikon

Prächtiges Bühnenbild – prächtige Publikumskulisse: Einmal mehr präsentierte sich der Risi-Konzertsaal von seiner besten Seite.

Der Kinderchor «Canarios» eröffnete mit einem frischfröhlich vorgetragenen Medley den musikalischen Anlass. Schlag auf Schlag folgten Vorträge der Musikschülerinnen und -schüler mit Querflöten, Drumset, mit Klavier und Flügel zwei-, vier- und mit zwei Instr...