Strassensperrung aufgehoben

Fr, 08. Mär. 2019

Künten

Die Strasse Sackrai in Richtung Wald wurde Ende 2018 saniert. Darum wurde die Strasse für jegliche Fahrzeuge und Pferde seit Dezember bis Februar gesperrt. Seit dem 1. März ist die Strasse für sämtliche Fahrzeuge und Pferde wieder frei zugänglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Missglückter Auftakt

Fussball, 2. Liga: Schönenwerd – Wohlen U23 3:0

Mit fünf Spielern von den B-Junioren und vielen Absenzen musste die zweite Mannschaft des FC Wohlen in die neue Meisterschaft starten. Der Einstand in die 2. Liga regional missglückte gegen den Aufsteiger Schönenwerd-Niedergösgen.

Nach nur drei Minuten geriet die junge Mannschaft aus Wohlen schon in Rückstand. Schönenwerd-Niedergösgen, aufgestiegen aus der 3. Liga, hatte noch keinen Ballkontakt un...