Statistisches

Fr, 08. Mär. 2019

Bünzen

Aus der Statistik des Regionalen Zivilstandsamtes Muri, dem Bünzen angeschlossen ist, gehen interessante Zahlen hervor. Es wurden 14 Geburten verzeichnet, im Vorjahr war es eine weniger. Gleich blieb die Zahl bei den Eheschliessungen – sechs an der Zahl. Acht Todesfälle mussten verzeichnet werden, zwei mehr als im Jahr zuvor. Im Vorjahr wurden zwei Anerkennungen ausgesprochen, 2018 eine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachfrage ist erneut gestiegen

Aus dem Jahresbericht der Spitex Mutschellen

Die Spitex Mutschellen hat im letzten Jahr neue Pflegeteams geschaffen. Dank einer grosszügigen Spende konnten Büros und Arbeitsplätze neu gestaltet werden.

Erika Obrist

«Es war ein arbeitsreiches Jahr, das geprägt war von vielen Neuerungen», hält Xenia Bonsen in ihrem Jahresbericht 2018 fest. Sie ist die Geschäftsführerin der Spitex Mutschellen.

Gleich zu Beginn des Jahres begann ein Projektteam mit...