Statistisches

Fr, 08. Mär. 2019

Bünzen

Aus der Statistik des Regionalen Zivilstandsamtes Muri, dem Bünzen angeschlossen ist, gehen interessante Zahlen hervor. Es wurden 14 Geburten verzeichnet, im Vorjahr war es eine weniger. Gleich blieb die Zahl bei den Eheschliessungen – sechs an der Zahl. Acht Todesfälle mussten verzeichnet werden, zwei mehr als im Jahr zuvor. Im Vorjahr wurden zwei Anerkennungen ausgesprochen, 2018 eine.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist für mich kein Problem»

SVP will mit Fraktionschef Jean-Pierre Gallati in die Regierungsratswahlen steigen

Für die Regierungsratsersatzwahl vom 20. Oktober schlägt die für den Nominationsprozess zuständige Findungskommission dem SVP-Kantonalparteitag vom 15. August Jean-Pierre Gallati als Kandidaten vor.

Chregi Hansen

Was ist Ihre Motivation, als Regierungsrat zu kandidieren?

Jean-Pierre Gallati: Das Mitgestalten der grossen anstehenden Weichenstellungen der kantonalen Politik, z. B. der Haus...