Sich einbringen und mitgestalten

Di, 12. Mär. 2019

Umbau für «Bremgarter Café by Marco Polo» im Gang

Die Altstadt bekommt ein Café, das täglich geöffnet sein wird. Der etwas sperrig wirkende Name hat System. Als «Marco Polo» dürfte das Lokal aber so leicht ins Bewusstsein dringen wie der gleichnamige Gastrobetrieb in Wohlen.

Lis Glavas

Vor drei Wochen hat die Marco Polo Business Apartmens AG ihr «Brugger Café by Marco Polo» eröffnet. In der dortigen Altstadtliegenschaft befinden sich auch acht Apartments. In der Bremgarter Liegenschaft Marktgasse 20 bleibt es vorläufig beim Café Marco Polo. Die Wohnungen werden weiterhin vermietet.

Bereits FAB-Mitglied

René Holenweger blickt sich im kahlen, den Handwerkern anvertrauten Erdgeschoss um. «Das wird lässig», strahlt er, «und soll eine Bereicherung für Bremgarten sein.» Er ist Mitinhaber der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GV des Vereins Fachgeschäfte Altstadt

Bremgarten: Der Verein feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Der Vorstand hat die dringend nötige Verstärkung bekommen. Von links: Sandra Kläy (neu), Jasmin Mach, Biggi Winteler (Präsidentin) und Sonja Conrad. Sabina Glarner ist neues Ehrenmitglied.