Seven-Konzert ausverkauft

Di, 12. Mär. 2019

Das Konzert von Seven im Isler-Park vom Samstag, 22. Juni, war innert Kürze ausverkauft. Die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab-Stiftung freut sich über das grosse Interesse an diesem musikalischen Höhepunkt. Anderseits bedauert es der Stiftungsrat, dass nicht alle Interessierten ein Ticket erwerben konnten. Die Stiftung freut sich auf ein tolles Konzert beim Strohmuseum im Park. Insgesamt werden nun 540 Personen das einmalige Konzert besuchen können – ursprünglich waren 500 geplant.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...