Seven-Konzert ausverkauft

Di, 12. Mär. 2019

Das Konzert von Seven im Isler-Park vom Samstag, 22. Juni, war innert Kürze ausverkauft. Die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab-Stiftung freut sich über das grosse Interesse an diesem musikalischen Höhepunkt. Anderseits bedauert es der Stiftungsrat, dass nicht alle Interessierten ein Ticket erwerben konnten. Die Stiftung freut sich auf ein tolles Konzert beim Strohmuseum im Park. Insgesamt werden nun 540 Personen das einmalige Konzert besuchen können – ursprünglich waren 500 geplant.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...