Seven-Konzert ausverkauft

Di, 12. Mär. 2019

Das Konzert von Seven im Isler-Park vom Samstag, 22. Juni, war innert Kürze ausverkauft. Die Jacqueline und Rudolf Isler-Schwab-Stiftung freut sich über das grosse Interesse an diesem musikalischen Höhepunkt. Anderseits bedauert es der Stiftungsrat, dass nicht alle Interessierten ein Ticket erwerben konnten. Die Stiftung freut sich auf ein tolles Konzert beim Strohmuseum im Park. Insgesamt werden nun 540 Personen das einmalige Konzert besuchen können – ursprünglich waren 500 geplant.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...