Seniorentreff mit Zither-Musik

Di, 19. Mär. 2019

Am Donnerstag, 28. März, findet der Seniorentreff von 14 bis 16 Uhr im Pavillon am Schulweg statt. Bei Kaffee und Kuchen geniessen die Seniorinnen und Senioren von Niederwil, Nesselnbach und Fischbach-Göslikon das Beisammensein. Als Einstimmung auf den Frühling dürfen sich die Besucher zudem auf Zither-Musik freuen. Organisiert wird der Anlass vom Seniorenrat Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...