Seniorentreff mit Zither-Musik

Di, 19. Mär. 2019

Am Donnerstag, 28. März, findet der Seniorentreff von 14 bis 16 Uhr im Pavillon am Schulweg statt. Bei Kaffee und Kuchen geniessen die Seniorinnen und Senioren von Niederwil, Nesselnbach und Fischbach-Göslikon das Beisammensein. Als Einstimmung auf den Frühling dürfen sich die Besucher zudem auf Zither-Musik freuen. Organisiert wird der Anlass vom Seniorenrat Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...