Senioren-Fasnacht bringt Glücksmomente

Fr, 15. Mär. 2019

Lachende Gesichter, strahlende Tänzer und Tänzerinnen, beschwingter Musikant, glückliche Gäste. Was will man mehr? Wiederum sind die Fasnachtsanlässe des Gemeinnützigen Frauenvereins Wohlen gelungen und haben begeistert. Die Organisatorinnen von MS-Fasnacht und Seniorenball freuten sich übers Mitmachen, Mittanzen und Mitsingen. Dank der Göttigesellschaft, den Sirenen, den Kammerherren und einigen Einzelmasken waren die Besucher bestens unterhalten und konnten die fünfte Jahreszeit so richtig geniessen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach dem Bundeshaus folgte diesmal das Setz-Museum

Traditionelle Reise der ehemaligen Einwohnerratspräsidenten

Vor einem Jahr ging die Reise ins Bundeshaus nach Bern. Die damalige Bundesrätin Doris Leuthard und Nationalrat Matthias Jauslin begrüssten damals die ehemaligen Einwohnerratspräsidenten. Heuer blieben die ehemaligen «Höchsten im Dorf» in der Nähe, ihre traditionelle Reise ging ins Setz-Museum. Danach gab es noch einen Abstecher zum Maiengrünturm.

Es war wiederum ein sehr gelungener Anla...