Schwieriger Start im Murimoos

Fr, 22. Mär. 2019

Der Start verlief verheissungsvoll – mit einem grossen Festwochenende zum Geburtstag des Murimoos. Seither ist Michael Dubach neuer Geschäftsführer. Er schätzt die vielseitige Arbeit, die Verbindung von sozialer Institution und Bestehen am Markt. Aber es gibt Schwierigkeiten. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufsteigerduell verloren

Fussball, 2. Liga: FC Oftringen – FC Niederwil 3:1 (2:0)

Am Samstagabend kam es zum Rückrundenduell der beiden Aufsteiger. Oftringen empfing Niederwil. Die Gastgeber sind nach der Vorrunde im Abstiegskampf. Anders sieht die Situation bei Niederwil aus.

Mittlerweile ist die Rückrunde in vollem Gange und Niederwil befindet sich nach einem enttäuschenden Rückrundenstart in einer Abwärtsspirale. Die Freiämter brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Auf der Geg...