Schwieriger Start im Murimoos

Fr, 22. Mär. 2019

Der Start verlief verheissungsvoll – mit einem grossen Festwochenende zum Geburtstag des Murimoos. Seither ist Michael Dubach neuer Geschäftsführer. Er schätzt die vielseitige Arbeit, die Verbindung von sozialer Institution und Bestehen am Markt. Aber es gibt Schwierigkeiten. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Station pro Bezirk

Motion von Harry Lütolf, CVP, betreffend Wasserstofftankstellen

Die Realisation von Wasserstofftankstellen im Kanton Aargau soll schneller und intensiver angepackt werden. Dies fordern Grossrat Harry Lütolf und seine CVP-Fraktion in einem Vorstoss.

Der Regierungsrat wird beauftragt, in Zusammenarbeit mit geeigneten Anbietern aus der Wirtschaft in den nächsten zwei Jahren in jedem Bezirk des Kantons Aargau mindestens eine funktionstüchtige Wasserstofftankstelle für d...