Referat zur Steuervorlage

Fr, 08. Mär. 2019

Die SP Bremgarten-Zufikon führt am Mittwoch, 13. März, im Restaurant JoJo ihre GV durch. Ab 20.30 Uhr stellt Florian Vock, SP-Grossrat und Präsident des Aargauer Gewerkschaftsbundes, die Steuervorlage (STAF) vor, die im Mai zur Abstimmung kommt. Ist sie ein gewerkschaftlicher Erfolg? Oder hat die links-grüne Allianz recht, die das Referendum ergriffen hat?» Zum Referat sind alle Interessierten eingeladen. Anschliessend Apéro in gemütlicher Atmosphäre.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball ist ihr Leben

Angetroffen: Fabienne Jaeggi, Wohlen

Fabienne Jaeggi ist 1,77 Meter gross. Mit dieser Grösse ist sie für den Handballsport quasi prädestiniert. «Ich spiele seit fünf Jahren im Wohler Handballverein», berichtet die 13-Jährige. Damit tritt Fabienne Jaeggi in die Fussstapfen ihres Vaters. Zumindest fast: «Mein Vater war im Goal. Ich spiele lieber im Feld.» Ihr Vater hat 25 Jahre lang auch im Wohler Handballverein gespielt. Dreimal pro Woche geht...