RÜSSTÜFELI

Fr, 15. Mär. 2019

Dieses Mal hat Zufikon echt die Nase vorne. In keiner anderen der 13 Gemeinden im Raum Reusstal-Mutschellen hat die Zeittausch-Genossenschaft KISS beim Start spontan mehr Unterstützung gefunden. Nebst der Spende der kath. Kirchgemeinde Zufikon weist die Rechnung auch eine Spende der Ortsbürgergemeinde Zufikon aus. Einen Beitrag leisteten auch die kath. Kirchgemeinden Eggenwil-Widen und Jonen. Das Rüsstüfeli ist gespannt auf die nächste Jahresrechnung und die Antwort auf die Frage, ob auch Einwohnergemeinden den Wert dieser Institution erkannt haben.


Roger Cébe, der ehemalige Gemeindeammann Unterlunkhofens, gab an der KISS-GV zu bedenken, dass die Budgets der Gemeinden gemacht seien, der KISS-Vorstand mit seinem Anliegen für 2019 eventuell zu spät sei. Das Rüsstüfeli kann sich nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...