Präsidentin erntet Standing Ovations

Di, 26. Mär. 2019

Gewerbeverein Kelleramt feierte 25-jähriges Bestehen und Claudia Hoffmann

Vor 25 Jahren wurde der Gewerbeverein Kelleramt gegründet. Claudia Hoffmann führte den Verein in den letzten 16 Jahren. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Kevin Kempf. Er wagt sich in grosse Fussstapfen.

Roger Wetli

Der Singsaal im Schulhaus Pilatus in Jonen war an der Generalversammlung des Gewerbevereins Kelleramt bis auf den letzten Platz besetzt. Die anwesenden Gewerbler und Gemeindevertreter würdigten damit nicht nur das Jubiläum des Vereins, sondern auch seiner langjährigen Präsidentin. Sie trat nach 16 Jahren von ihrem Amt zurück.

Jung und dynamisch

«Als wir in den 2000ern im Aargauer Gewerbeverband grössere Probleme aufgrund von Mitgliederschwund hatten, suchten wir nach Wegen aus der Krise», startete…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rotstift bei der Artengliederung

Harry Lütolf, CVP, mit einem seltenen Antrag

Für die CVP-Fraktion ist eines klar: Die CVP lehnt eine Rückweisung des Budgets an den Gemeinderat ab. «Das Parlament kann das Budget am Montag verabschieden, egal, mit welchem Steuerfuss», schreibt Parteipräsident Harry Lütolf. «Die Rückweisung würde nur zu einem unnötigen Zeitverlust und zu einem Notbudget bis in den Frühling 2020 führen.»

Steigerung zwischen 13,9 und 244,3 P...