Planungskommission eingesetzt

Fr, 08. Mär. 2019

Aus dem Gemeindehaus Fischbach-Göslikon

Aus dem Workshop Schulraumplanung haben Gemeinderat und Schulpflege wertvolle Inputs aufnehmen dürfen. Unter anderem ist der Gemeinderat zum Schluss gekommen, dass das Projekt bis zur vorgesehenen ausserordentlichen Gemeindeversammlung am 2. Mai für einen Planungskreditantrag noch nicht spruchreif sein wird. Dieser vorgemerkte Termin kann somit wieder freigegeben werden.

Die Arbeitsgruppe Schulraumplanung hat sich entsprechend ausgerichtet und erstellt im Auftrag des Gemeinderats einen neuen Vorgehensplan. Weiter hat der Gemeinderat in Rücksprache eine erste Planungskommission einberufen. Vonseiten Bevölkerung wurden in die Kommission Pascal Benz, Bruno Hunkeler, Reto Kessler, Franziska Schmellentin, Guido Siegenthaler und Stefan Trachsler gewählt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frau und zwei Kinder angefahren

Ein Sattelschlepper hat in Sins eine Frau und zwei Kinder auf dem Fussgängerstreifen erfasst. Die junge Frau wurde dabei mittelschwer verletzt; sie wurde ins Spital gebracht. Die Kinder, eines zwei Jahre alt, das andere 8 Monate, wurden leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.