Peter Lanz ist Ehrenmitglied

Di, 12. Mär. 2019

Delegiertenversammlung des Bezirks-Schiesssportverbands

Zwei neue Vorstandsmitglieder, ein neues Ehrenmitglied und ein übervoller Gabentisch: An der Delegiertenversammlung des Bezirks-Schiesssportverbands wurden viele Preise verteilt.

Die Abgabe der Wanderpreise und Spezialauszeichnungen stehen jeweils im Zentrum der Delegiertenversammlung des Schiesssportverbands Bezirk Bremgarten. Den Wanderpreis 300 Meter Gewehr sicherte sich die SG Jonen. Das Verbandsschiessen gewann Valeria Lauria (Berikon) vor Mike Gruber (Jonen) und Estefania Bassi (Berikon). Die Gruppenmeisterschaft gewann Rudolfstetten im Feld A, Tägerig im Feld D und Bremgarten im Feld E. Preise in der Gruppenmeisterschaft sicherten sich Mike Gruber (Jonen), Joshua Stutz (Bremgarten) und Valeria Lauria (Berikon).

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überdurchschnittliche Zufriedenheit

Externe Schulevaluation

Im dritten Quartal des Schuljahres 2018/19 fand zum dritten Mal die externe Schulevaluation durch eine unabhängige Fachstelle der Fachhochschule Nordwestschweiz statt.

Nachdem die Schule Eggenwil bei der letzten Evaluation 2016 eine orangefarbene Ampel im Bereich Elternkontakte bekommen hatte, freute es umso mehr, dass nun alle Ampeln auf Grün stehen und die Schule somit funktionsfähig ist.

Ein weiterer Erfolgspunkt ist, dass die Schülerinnen un...