Parkieren auf öffentlichem Grund

Fr, 15. Mär. 2019

Aktuelles aus dem Rathaus

In Bremgarten stehen rund 550 gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich befinden sich im Parkhaus Obertor auf vier Geschossen weitere rund 150 Autoabstellplätze. Die öffentlichen Parkplätze sind in vier Zonen eingeteilt. Je nach Zone und Parkplatz gelten unterschiedliche Bestimmungen betreffend Parkierungszeiten und Kosten. Das Abstellen von Motorfahrzeugen auf dem Gemeindegebiet ist gebührenpflichtig. Dabei wird unterschieden zwischen Tag- und/oder Nachtparkieren. Als Dauerparkieren in der Nacht wird das regelmässige Abstellen von Fahrzeugen während den definierten Nachtstunden (in der Regel 19 Uhr bis 7 Uhr) auf öffentlichem Grund (Strasse oder Parkplatz) bezeichnet. Wird ein Fahrzeug innerhalb eines Quartals mindestens sechsmal festgestellt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...