Nur die Jungschützen

Fr, 15. Mär. 2019

In der Ausgabe vom vergangenen Freitag ist auf der Seite 25 ein Artikel über die gemeinsame Zukunft der Jungschützen und Junioren der Vereine aus Fischbach-Göslikon, Niederwil-Nesselnbach, Tägerig und Hägglingen-Dottikon erschienen. In der Bildlegende stand jedoch geschrieben, dass die Mitglieder des Schützenvereins Tägerig künftig in Niederwil schiessen werden. Dabei waren natürlich die Jungschützen gemeint – und eben nicht die Mitglieder des Schützenvereins. Im Artikel selber geht es nur um die Jungschützen. Die Redaktion entschuldigt sich für den Fehler und bittet um Kenntnisnahme.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Florenz das Glück gefunden

Ausstellung der Werke von Heidy Isler-Montanarini: Vernissage am Freitag, 23. August, 20 Uhr, in der Bleichi

Sie hatte ihre eigene Karriere als Malerin – meist an der Seite des grossen Kunstmalers Luigi Montanarini. Nun wird eine Auswahl der Werke von Heidy Isler in der Bleichi gezeigt. «Endlich organisieren wir eine solche Ausstellung nur für sie», sagt ihr Sohn Luca Montanarini.

Daniel Marti

Wer an Heidy Isler denkt, der fügt sofort den Namen Luigi Montanarini a...