Nur die Jungschützen

Fr, 15. Mär. 2019

In der Ausgabe vom vergangenen Freitag ist auf der Seite 25 ein Artikel über die gemeinsame Zukunft der Jungschützen und Junioren der Vereine aus Fischbach-Göslikon, Niederwil-Nesselnbach, Tägerig und Hägglingen-Dottikon erschienen. In der Bildlegende stand jedoch geschrieben, dass die Mitglieder des Schützenvereins Tägerig künftig in Niederwil schiessen werden. Dabei waren natürlich die Jungschützen gemeint – und eben nicht die Mitglieder des Schützenvereins. Im Artikel selber geht es nur um die Jungschützen. Die Redaktion entschuldigt sich für den Fehler und bittet um Kenntnisnahme.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit den Besten gefahren

Der Sarmenstorfer Lyon Mathur am Kart-Weltfinal in Le Mans

Lyon Mathur aus Sarmenstorf ist 13 Jahre alt und ein Kartfahrer-Talent. Über die Rennserie «Vega Trofeo» hat er sich für den Weltfinal im französischen Le Mans qualifiziert. Ein besonderes Erlebnis für den jungen Freiämter.

Nach acht Stunden Fahrt sind Lyon Mathur und sein Kart-Team in Le Mans angekommen. Sein Team sind einerseits das Team «Kartbox» und ebenso der Sarmenstorfer Verein ...