Neuer Verkaufsrekord

Fr, 15. Mär. 2019

Velobörse in der Bleichi war ein Erfolg

Die Velobörse der Offenen Jugendarbeit in Wohlen fand in der Bleichi statt. Die hohe Zahl an zu verkaufenden Fahrrädern und Besuchern zeigte die Beliebtheit dieses Anlasses. Die Organisatoren zeigten sich alle zufrieden.

Bereits eine Stunde vor dem offiziellen Zeitfenster für die Annahme warteten unzählige Verkäufer vor dem Eingang. Die Wohler Velobörse wurde von einem grossen Ansturm geprägt. Der Andrang in diesem Jahr war so gross wie noch nie, so wurden knapp 200 Fahrräder in der Bleichi zum Verkauf angeschrieben. Dies führte dazu, dass der Platz kaum ausreichte. Der positive Nebeneffekt zeigte sich am Nachmittag während des Verkaufs. Der anwesende Velomech und der Preisberater hatten alle Hände voll zu tun.

Beachtliches Sortiment: vom Rennvelo…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immergrüne Eiche gerettet

Sie ist sieben Tonnen schwer und etwa fünfzig Jahre alt, die Immergrüne Eiche, die nun auf dem Areal der ehemaligen Gärtnerei Baumann in Berikon steht. Roger Ingold von Gartenbau Ingold in Oberwil-Lieli hat den in Mitteleuropa sehr seltenen Baum gerettet, der in Basel hätte gefällt werden sollen.