Neuer Gemeindeschreiber

Fr, 22. Mär. 2019

Boswil

Die Gemeindeschreibernachfolge in Boswil ist geregelt. Der Gemeinderat hat mit Stellenantritt am 1. Juli Roger Rehmann als neuen Gemeindeschreiber und Verwaltungsleiter gewählt. Der 47-jährige Roger Rehmann wohnt in Umiken und ist seit Juni 2007 als Gemeindeschreiber der Gemeinde Kaiseraugst tätig. Gemeinderat und Personal heissen Roger Rehmann im Team der Gemeinde Boswil bereits heute willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachfrage ist erneut gestiegen

Aus dem Jahresbericht der Spitex Mutschellen

Die Spitex Mutschellen hat im letzten Jahr neue Pflegeteams geschaffen. Dank einer grosszügigen Spende konnten Büros und Arbeitsplätze neu gestaltet werden.

Erika Obrist

«Es war ein arbeitsreiches Jahr, das geprägt war von vielen Neuerungen», hält Xenia Bonsen in ihrem Jahresbericht 2018 fest. Sie ist die Geschäftsführerin der Spitex Mutschellen.

Gleich zu Beginn des Jahres begann ein Projektteam mit...