Neue Co-Schulleitung

Fr, 22. Mär. 2019

Auf Beginn des Schuljahres 2019/20 wird die Schulleitung Kindergarten/ Primar neu zusammengesetzt sein. Susanne Merki war als Schulleiterin in Hermetschwil-Staffeln tätig, bevor sie seit dem Zusammenschluss der Gemeinden Bremgarten und Hermetschwil-Staffeln ab 1. Januar 2014 als Co-Schulleiterin Kiga/Primar ihre Arbeit wahrnahm. Sie verlässt die Schule Bremgarten und wendet sich ab Sommer 2019 einer anderen Aufgabe zu. Schulpflege und Gesamtschulleitung danken ihr für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihr für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Schulpflege und Gesamtschulleitung haben in einem sorgfältig durchgeführten Auswahlprozess für die Stelle als Co-Schulleitung Kiga/ Primar einen Nachfolger gefunden. Andreas Blöchliger übernimmt diese Aufgabe mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...