Musik entdecken und erleben

Fr, 08. Mär. 2019

Musikschule Wohlen: Instrumentepräsentation und Auftritte

Experimentieren und staunen: Die Regionale Musikschule Wohlen lädt zur alljährlichen «Musicschool-Week» ein. Und ist in Schulhäusern von fünf Gemeinden präsent.

Manch einer träumt davon, mal nach Herzenslust Instrumente auszuprobieren und – wer weiss? – vielleicht dabei ein noch schlummerndes Talent zu erwecken. Im Rahmen der «Musicschool-Week» rückt dieser Traum in greif bare Nähe. In den Schulhäusern von Wohlen, Villmergen, Büttikon, Uezwil und Dintikon werden die verschiedensten Instrumente präsentiert. Zusammen mit den Lehrpersonen haben die Kinder an diesen schulinternen Veranstaltungen die einmalige Gelegenheit, spannenden Fragen nachzugehen und Neues zu erforschen.

Jahreskonzert im Casino

Einmal richtig auf die Pauke hauen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Einsätze am Wochenende

Regionalpolizei

Das Wochenende von Freitag auf Montag war für die Regionalpolizei sehr ereignisreich. Ein Polizist wurde bei einem Einsatz leicht verletzt. Insgesamt war die Regionalpolizei bei 6 Ruhestörungen, 4 Streite und Drohungen, 3 medizinischen Hilfeleistungen, 3 Unfug-Vandalenakten sowie 2 Einlieferungen in die Psychiatrische Klinik Königsfelden im Einsatz.

Polizist verletzt worden

Am Freitagabend hat sich ein 69-jähriger Mann aufgrund eines Sturzes unter Alkoho...