Mit Rippenkick zu Silber

Di, 12. Mär. 2019

Karate: Simone Muntwyler mit internationalem Erfolg

Das Karate-Nationalkader reiste nach Glasgow in Schottland. Mit dabei: Simone Muntwyler und Angela Felber vom Karate Club Anglikon, Sina Burri aus Kriens sowie Roland Juric als Coach. Am stark besetzten Turnier war die Silbermedaille von Simone Muntwyler der Höhepunkt.

Das «Scottish Open» lockte neben den beiden Sarmenstorferinnen Angela Felber und Simone Muntwyler auch Kämpfer aus Irland, Ungarn, Deutschland, Schottland, England, Polen, der Schweiz und Schweden an.

Die Sarmenstorferin Angela Felber musste gleich in der ersten Runde gegen die internationale Topkämpferin Sara Hägge aus Schweden antreten. Es war ein sehr harter und ausgeglichener Kampf, in dem sie sich mit harten Treffern nichts schenkten. Der Kampf musste in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...