Mit einem Feiämter Trio

Di, 19. Mär. 2019

Nationalratswahlen: Nomination CVP Aargau

Die CVP Aargau steigt mit drei Vertretern aus dem Freiamt in den Wahlkampf. Mit Daniel Käppeli aus Merenschwand sowie mit den beiden Grossräten Karin Koch Wick aus Bremgarten und Harry Lütolf aus Wohlen.

In Anwesenheit des Parteipräsidenten Gerhard Pfister und ihres Regierungsrates Markus Dieth setzte die CVP Aargau den Startschuss zu den Nationalratswahlen 2019. Die CVP Aargau präsentiert 16 Persönlichkeiten aus allen Kantonsteilen. Mit Nationalrätin Ruth Humbel und neuen Mitgliedern des Grossen Rates bildet die Liste eine Mischung aus erfahrenen Politikerinnen und Politikern und neuen Gesichtern. Die Kandidierenden decken die verschiedensten Berufsfelder ab. Darunter sind auch mehrere Unternehmerinnen und Unternehmer. Es kandidieren neun Frauen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...