Mission Klassenerhalt geht weiter

Fr, 15. Mär. 2019

Fussball, 2. Liga inter: FC Olten – FC Wohlen U23 (Samstag, 15 Uhr)

Der FC Wohlen U23 startet morgen Samstag in die Rückrunde. Ziel der Freiämter ist der Klassenerhalt. Trainer Sasa Stankovic gibt sich kämpferisch.

Die Ansage für das Auftaktspiel gegen Olten ist klar. «Wir fahren raus, um zu punkten», sagt Sasa Stankovic, Trainer der U23 des FC Wohlen. In der Vorrunde hatte die zweite Mannschaft der Wohler einen Traumstart hingelegt. Die Freiämter holten aus den ersten sechs Partien 13 Punkte. Aus den letzten sieben Spielen vor der Winterpause konnten die Wohler allerdings nur einen weiteren Punkt holen. Stankovic erklärt, woran es liegt. «Die Mannschaft ist noch sehr unerfahren. In den ersten Spielen waren wir über 90 Minuten konzentriert. Danach tat sich das Team damit sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Tal der Könige entstiegen

Mit dem Umzug unter dem Motto «Im Land der Pharaonen» ging die Fasnacht zu Ende

Klein, aber fein war der Umzug um die Schachenfeldsiedlung in Widen. Vor allem die Kinder haben das Motto fantasievoll umgesetzt.

Erika Obrist

Tutanchamun und Kleopatra, Mumien und Sarkophage zogen am letzten Samstag am Fasnachtsumzug von der Dorngasse über die Schachenfeld- und die Bremgarterstrasse zum Schulareal. Es war ein kurzer Umzug, aber einer mit fantasievollen Sujets. Und mit wieder meh...