In keiner Schublade

Fr, 08. Mär. 2019

Fussball, Serie «Goalies der Freiämter Regionalligisten»: Raphael Ott, FC Bremgarten

Fussballgoalie, Vorstandsmitglied, ehemaliger DJ, zukünftiger Polizist. Raphael Ott vom FC Bremgarten sticht durch seine Vielseitigkeit heraus. Und das mit erst 19 Jahren.

Josip Lasic

Er sitzt entspannt im Clubhaus des FC Bremgarten. Raphael Ott, 19 Jahre alt, spielt seine zweite Saison als Goalie des FC Bremgarten. «Man kann mich nur schwer in eine Schublade stecken», sagt er.

Ott lebt in Stetten. Er ist kein Freiämter. Bezogen auf den Fussball ist er es aber durch und durch. Vor seinem Engagement bei Bremgarten spielte er zwölf Jahre bei Tägerig. In dieser Zeit gab es ein kurzes Intermezzo beim FC Villmergen. Die Region bedeutet ihm viel. «Ich habe viele Kollegen aus Muri und Umgebung oder dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leicht besser als erwartet

Rechnungsabschluss der Gemeinde Uezwil

Die Rechnung der Einwohnergemeinde (ohne Spezialfinanzierungen) fällt um 14 000 Franken besser aus als budgetiert und schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 22 200 Franken. Das Ergebnis aus der betrieblichen Tätigkeit setzt sich aus einem Aufwand von 1,434 Millionen Franken und einem Ertrag von 1,399 Millionen Franken zusammen und ergibt ein Defizit von 35 000 Franken.

Der Ertrag der Gemeindesteuern liegt mit 1,024 Millionen Franken n...