Kein Training verpasst

Di, 19. Mär. 2019

Generalversammlung der Männerriege

Präsident Thomas Hersperger freute sich über die 59 Teilnehmer. Mit dabei waren auch Gäste aus den anderen Riegen des STV Bremgarten.

Positiv zu vermerken war die Aufnahme von vier Neumitgliedern, welche bereits in den vergangenen Wochen beim Unihockey und Volleyball für neue Dynamik sorgten.

Bruno Steinmann blickte auf ein erstes erfolgreiches Jahr als technischer Leiter zurück. Seine Trainings, wechselweise auch von den Stellvertretern Fritz Hausherr und Völk Füglistaler durchgeführt, sind sehr gut besucht und geschätzt. Mit Freude erinnerten sich alle an das gute Abschneiden am letzten Turnfest. Die Freude auf das eidgenössische Turnfest in Aarau ist geweckt. Fleissigster Trainingsteilnehmer war Sepp Rey. Er verpasste kein einziges…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...