Infos zum Basarprojekt

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 21. März, 19 Uhr, orientiert Stephan Kaufmann im Pfarreizentrum, Bachstrasse 20, über das Projekt «GIRA solidario: von den Armenvierteln (Favelas) zum Profischreiner, Campo Grande in Brasilien». Das Projekt wird vom Zufiker Basar unterstützt. Auskunft erteilt gerne Suzanne Marchand, Telefon 056 631 44 12.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...