Infos zum Basarprojekt

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 21. März, 19 Uhr, orientiert Stephan Kaufmann im Pfarreizentrum, Bachstrasse 20, über das Projekt «GIRA solidario: von den Armenvierteln (Favelas) zum Profischreiner, Campo Grande in Brasilien». Das Projekt wird vom Zufiker Basar unterstützt. Auskunft erteilt gerne Suzanne Marchand, Telefon 056 631 44 12.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Training verpasst

Generalversammlung der Männerriege

Präsident Thomas Hersperger freute sich über die 59 Teilnehmer. Mit dabei waren auch Gäste aus den anderen Riegen des STV Bremgarten.

Positiv zu vermerken war die Aufnahme von vier Neumitgliedern, welche bereits in den vergangenen Wochen beim Unihockey und Volleyball für neue Dynamik sorgten.

Bruno Steinmann blickte auf ein erstes erfolgreiches Jahr als technischer Leiter zurück. Seine Trainings, wechselweise auch von den Ste...