Infos zum Basarprojekt

Di, 12. Mär. 2019

Am Donnerstag, 21. März, 19 Uhr, orientiert Stephan Kaufmann im Pfarreizentrum, Bachstrasse 20, über das Projekt «GIRA solidario: von den Armenvierteln (Favelas) zum Profischreiner, Campo Grande in Brasilien». Das Projekt wird vom Zufiker Basar unterstützt. Auskunft erteilt gerne Suzanne Marchand, Telefon 056 631 44 12.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...