Im Kerngeschäft gewachsen

Di, 19. Mär. 2019

Versammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal

National wurde die Raiffeisenbank letztes Jahr mächtig durchgeschüttelt. Die Regionalbank Mutschellen-Reppischtal war jedoch gut unterwegs. Sie hat sogar eine neue Geschäftsstelle in Uitikon-Waldegg eröffnet.

Erika Obrist

«Das Jahr 2018 bleibt uns ereignisreich in Erinnerung», blickte Verwaltungsratspräsident Markus Ackermann (Rudolfstetten) an der Generalversammlung der Raiffeisenbank Mutschellen-Reppischtal im Berikerhus zurück. Er erinnerte an den Sieg von Roger Federer in Australien, an den Postauto-Skandal, an die Olympischen Winterspiele in Südkorea, an die No-Billag-Abstimmung, die Fussballweltmeisterschaft, an den heissen Sommer und an die Wahl von zwei Frauen in den Bundesrat.

Auch Raiffeisen Schweiz blicke auf ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückbau des Publifons

Im Zuge der Realisierung des Dorfplatzes vor zehn Jahren wurde im bergseitigen gedeckten Warteraum auch eine Publifon-Stelle der Swisscom installiert.

Mit dem Auf kommen des Mobilfunks hat sich das Kommunikationsverhalten der Bevölkerung seit den späten Neunzigerjahren stark verändert. Die grosse Mehrheit der öffentlichen Telefonkabinen wird heute wenig bis gar nicht mehr benutzt. Der Rückgang der Gespräche über die letzten zehn Jahre beträgt laut Swis...