Gyrenstrasse nachts gesperrt

Fr, 08. Mär. 2019

Eggenwil

In feuchten Frühlingsnächten beginnen verschiedene Amphibien ihre Laichplätze aufzusuchen. Um die Tiere dabei im Bereich des Gyrenweihers in Widen zu schützen, werden alle Zufahrtsstrassen zum Gyrenweiher während der Nacht zwischen 19 und 5 Uhr gesperrt. Davon ausgenommen ist der Zubringerdienst zu den Liegenschaften Gyrenstrasse 50 und 52. Die temporäre Verkehrsbeschränkung wurde signalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...