GV Raiffeisenbank Zufikon

Di, 12. Mär. 2019

VR-Präsident Thomas Rüppel (r.) und Roger Angst, Vorsitzender der Bankleitung, präsentierten ein erfreuliches Ergebnis 2018. Mit 35,6 Millionen Franken Eigenkapital ist die Bank gerüstet für Risiken im Immoblienmarkt. An diesem will Raiffeisen mit neuen Dienstleitungen mehr partizipieren.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...