GV der SVP Stadt Bremgarten

Fr, 15. Mär. 2019

Die Generalversammlung der Ortspartei findet am Donnerstag, 28. März, 19 Uhr, im Restaurant Bijou statt.

Um 20.30 Uhr folgt eine Podiumsdiskussion mit dem ehemaligen Grossrat Erwin Meier als Diskussionsleiter und den drei Kandidaten Hansjörg Knecht, Nicole Müller-Boder und Jean-Pierre Gallati als Akteure. Zu dieser Diskussion sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Frage ist das «Wie»

Kantonsschule Wohlen: Podium mit sechs Politvertretern zu den nationalen Wahlen

Die Jugend für die Politik sensibilisieren: Es nahmen sich Politiker die Zeit, um den Jugendlichen ihre Partei und deren Standpunkte vorzustellen. Diskutiert wurden brisante Themen: Der Umweltschutz und die Beziehung zur EU.

Bei den Nationalratswahlen 2015 war die Wahlbeteiligung der Jugendlichen mit 30 Prozent relativ tief. Nur jeder Dritte ging an die Urne. «Die Politik geht uns aber alle etwas an &...