Gratulation zum 85. Geburtstag in Dintikon

Fr, 15. Mär. 2019

Heute Freitag, 15. März, kann Hans-Ueli Süess an der Bergstrasse 98 in Dintikon seinen 85. Geburtstag feiern. Nach wie vor geht er seinem Sohn auf dem Bauernhof so gut wie möglich zur Hand und geniesst es sehr, die eine oder andere Arbeit im Freien ausführen zu können. Seine Ehefrau Elsa durfte am 18. Februar dieses Jahres ebenfalls ihren 85. Geburtstag feiern. Auch sie liebt die Natur und vor allem das Wandern sehr. Die Einwohner und die Behörde von Dintikon gratulieren den Eheleuten Süess zu ihren hohen Geburtstagen und wünschen ihnen für die Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überdurchschnittliche Zufriedenheit

Externe Schulevaluation

Im dritten Quartal des Schuljahres 2018/19 fand zum dritten Mal die externe Schulevaluation durch eine unabhängige Fachstelle der Fachhochschule Nordwestschweiz statt.

Nachdem die Schule Eggenwil bei der letzten Evaluation 2016 eine orangefarbene Ampel im Bereich Elternkontakte bekommen hatte, freute es umso mehr, dass nun alle Ampeln auf Grün stehen und die Schule somit funktionsfähig ist.

Ein weiterer Erfolgspunkt ist, dass die Schülerinnen un...