Gottesdienst und Suppentag

Fr, 15. Mär. 2019

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...