Gottesdienst und Suppentag

Fr, 15. Mär. 2019

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Zugfahrt, die ist lustig

Josip Lasic, Redaktor.

Kürzlich hat mir eine Kollegin erzählt, wie sie sich beim Zugfahren die Zeit vertreibt. Sie hört den Gesprächen der Mitfahrenden zu. Diese seien teilweise sehr amüsant.

Nach dieser Aussage musste ich zurückdenken, was ich alles Amüsantes als Pendler erlebt habe. Darunter ware…