Gottesdienst und Suppentag

Fr, 15. Mär. 2019

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...