Gottesdienst und Suppentag

Fr, 15. Mär. 2019

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

39-Jähriger auf Abschiedstour

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Wohlen – Visp (Dienstag, 19 Uhr, Hofmatten)

Noch vier Punkte und der Ligaerhalt ist geschafft. Heute Dienstag geht es zu Hause gegen Visp. Für Wohlens Robert Konecnik wird die Partie eines der letzten Spiele seiner eindrucksvollen Karriere.

Er ist immer für ein Bier nach dem Training zu haben. Wohlens «Teamsenjor» Robert Konecnik ist ein guter Typ, ruhig, angenehm und mit dem Herz am rechten Fleck. So beschreiben seine Mitspieler ...