Gottesdienst und Suppentag

Fr, 15. Mär. 2019

Oberlunkhofen

Am Sonntag, 17. März, findet um 11 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen der ökumenische Gottesdienst zur Fastenzeit statt. Der Kirchenchor begleitet diesen musikalisch. Er wird geleitet von Pfarrer Reto Studer und Pastoralassistent Georg Umbricht. Anschliessend dürfen die Teilnehmenden eine feine Gemüsesuppe geniessen. Für die Organisation ist der Pfarreirat Lunkhofen zuständig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gute Beispiele präsentiert

Gartenrundgang «Naturvielfalt im Quartier» als Abschluss des Jubiläums

Das Doppeljubiläum von Wildblumenmarkt und Naturmärt wurde diesen Frühling mit drei Anlässen zelebriert. Den Abschluss machte ein Gartenrundgang unter dem Motto «Naturvielfalt im Quartier». Die Organisatoren verbuchten trotz Regen einen erfolgreichen Besucheraufmarsch.

Das Jubiläumsjahr des Naturmärts wird durch einen Gartenrundgang in einem Wohler Quartier abgerunde...