Gleichwertiger Partner geworden

Fr, 15. Mär. 2019

GV des Vereins Fachgeschäfte Altstadt (FAB)

Der Verein feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Sein dreiköpfiger Vorstand hat eine dringend nötige Verstärkung bekommen. In der Versammlung wurden die Daten für das Vollmondshopping festgelegt. Sabina Glarner ist neues Ehrenmitglied.

Lis Glavas

Der Verein Fachgeschäfte Altstadt ist aus der Ladengruppe des Handwerker- und Gewerbevereins entstanden. Die Erfahrung hatte gezeigt, dass in Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben in mancher Hinsicht nicht die gleichen Herausforderungen und Interessen bestehen wie in Detailhandelsgeschäften. Die Trennung hat sich als sinnvoll erwiesen. Die beiden Vereine verkehren schwesterlich und brüderlich miteinander. Es bestehen auch Doppelmitgliedschaften. «Wir haben mit den verschiedenen Vereinen eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...