Geschichtenzeit in der Bibliothek

Fr, 15. Mär. 2019

Arni

Am Mittwoch, 27. März. findet um 9.30 Uhr die «Gschichte-Chischte» für Kinder im Alter von zweieinhalb bis fünf Jahren in der Bibliothek Arni statt. Doris und ihr Filou gehen einer ganz grossen Frage nach. Was wohl hinter der Sonne, dem Mond und den Sternen ist? Das und vieles mehr erfahren die Kinder während bei der «Gschichte-Chischte». Zum Schluss dürfen alle etwas basteln.

Begleitpersonen können sich während dieser Zeit in der Kaffeestube unterhalten. Diese Veranstaltung dauert etwa eine Stunde. Der Eintritt ist frei; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...