Fussball: FCW verliert 1:2

Sa, 09. Mär. 2019

Die gute Nachricht: Alain Schultz gibt nach über sechs Monaten sein Comeback. Die schlechte Nachricht: Das wichtige Kellerduell gegen YF Juventus geht mit 1:2 (1:1) verloren. «Das war viel zu wenig», so FCW-Trainer Piu konsterniert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...