Frühstückstreffen mit Referat

Di, 19. Mär. 2019

Am Samstag, 23. März, findet ein Frühstückstreffen im Dachsaal des Gewerbehauses am Bärenkreisel statt. Eingeladen zu einem gemütlichen Zusammensein mit einem reichhaltigen Frühstück und einem für alle interessanten und relevanten Vortrag sind Frauen jeden Alters. Thema des Referats: Blickwechsel, ermutigen statt nörgeln.

Wer kennt das nicht: Wenn einem etwas nicht passt und man das kommunizieren möchte, kommt man schnell ins Nörgeln. Was damit erreicht wird, ist aber nicht das, was man will: Rebellion, Mutlosigkeit, schlechte Stimmung – sei es in der Kindererziehung, am Arbeitsplatz oder im Eheleben. Therese Lechner aus Rorschach ermutigt die Teilnehmerinnen, einen anderen Weg zu gehen. Das Frühstücksbuffet ist ab 8.45 Uhr geöffnet. Auf Anfrage steht eine Kinderbetreuung zur Verfügung.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht erpressbar werden

Generalversammlung der FDP des Bezirks Bremgarten

Ständerat Philipp Müller sprach an der Generalversammlung über das Rahmenabkommen der Schweiz mit der EU. Peter Werder und Thomas Hofmann wurden in den Vorstand gewählt.

Vincenz Brunner

Die FDP-Bezirkspartei hielt ihre Generalversammlung im Restaurant Stalden in Berikon ab. Präsident Edwin Riesen führte durch die Versammlung, der 25 Parteimitglieder beiwohnten. Alle Entscheidungen wurden einstimmig gefällt...