Fast eine Hysterie

Fr, 15. Mär. 2019

Seven-Tickets ausverkauft – und der Wohler Soulsänger wird Gastgeber einer TV-Show

Nach einer halben Stunde waren 500 Tickets weg. Und das exklusive Seven-Konzert im Juni ausverkauft. «Ein schönes Gefühl, dass in der Heimat das Interesse so gross ist», sagt Seven. Und dazu wurde bekannt, dass er der Gastgeber der TV-Show «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» wird.

Stefan Sprenger

Eine weitere positive Nachricht des Wohler Soulstars Seven: Er wird Gastgeber der TV-Show «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert». In jener Sendung also, wo er 2016 das deutsche Publikum flashte und viele neue Fans dazugewann. Nun wird der Wohler der Gastgeber bei der Schweizer Ausgabe des erfolgreichen TV-Formats, das von TV 24 produziert wird. Gedreht wird im Winter 2019/20 in Gran…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hilfe für Super Mario

18 Kinder und das Leiterteam der Jubla Rudolfstetten waren im Sommerlager in Dieni GR. Sie halfen Super Mario bei der Suche nach dessen entführten Freunden. Natürlich gelang dieses Unterfangen. Super Mario führte die Kinder anschliessend durch die Nintendo-Welt.