Für Frauen ab 35 Jahren

Di, 19. Mär. 2019

57. GV der Frauenriege Bremgarten

Der Einladung folgten 36 Mitglieder. Der Jahresbericht der Präsidentin zeugt von einem aktiven Vereinsleben.

Mit den traditionellen Rückblicken in Form von Fotos und Berichten wurde auch dieses Jahr auf die vergangenen Anlässe zurückgeschaut. Neben einem erfreulichen Neueintritt erfolgten leider auch zwei Austritte. Die Jahresrechnung sowie das Budget wurden einstimmig angenommen, ebenso der Antrag des Vorstands um die Erhöhung der Mitgliederbeiträge. Für Iris Oggenfuss, die nach sieben Jahren als aktive und der Präsidentin tatkräftig zur Seite stehende Aktuarin zurücktrat, wurde Claudia Fräfel gewählt. Auch Jolanda Fankhauser, die das Amt von Revisorin Jaqueline Wyss übernahm, wurde mit einem herzlichen Applaus gewählt.

Das Jahresprogramm mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bistrowirt verabschiedet

Zu einer guten Adresse habe Wirt Georg Schiesser (Mitte) das Bistro auf der Burkertsmatt gemacht, sagten Roland Keller (links) und Adrian Hunziker bei der Verabschiedung. Schiesser möchte nach rund vier Jahren als Gastgeber etwas kürzer treten. Die Nachfolge konnte geregelt werden.