Energieund Solartag

Di, 19. Mär. 2019

Am Samstag, 6. April, findet von 9 bis 14 Uhr zum neunten Mal ein Energieund Solartag bei der Firma O. Kohler AG an der Brühlmattenstrasse 18 in Fischbach-Göslikon statt. Besichtigen kann man eine 30-Kilowatt-Photovoltaikanlage. Zudem sind diverse Objekte und Informationstafeln ausgestellt. Am Kurzvortrag um 9.30 Uhr wird informiert über Planung und Bau von Photovoltaikanlagen, über Energiespeicher, Eigenverbrauchsoptimierung und Elektromobilität. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist gesorgt.

Anmeldung bis 1. April per E-Mail an info@kohler-ag.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemütlicher Anlass

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Prei...