Endlich wieder Wochenmarkt

Fr, 08. Mär. 2019

Der Wochenmarkt startet am 16. März

Am Samstag, dem 16. März, startet die 33. Wochenmarktsaison mit gratis Gipfeli. Die Marktfahrer sind auch dieses Jahr wieder sehr motiviert und freuen sich auf die Besucher.

Auch in seinem 33. Jahr besticht der Wochenmarkt durch ein abwechslungsreiches und saisonales Angebot. Zehn Marktfahrer aus Bremgarten und Umgebung bieten mittwochs und samstags ihre Produkte feil.

Alle freuen sich auf die Kundschaft

Nicht alle sind an beiden Tagen zugegen. Das Gemüse von Ernst Kämpf aus Oberlunkhofen wird beispielsweise nur mittwochs angeboten. Gleich sechs Marktfahrer kommen nur am Samstag zum Obertor. Es sind dies das rollende Käsefachgeschäft von Ruedi Anliker, die Fischzucht Bremgarten, Barbara und Martin Eichenberger mit ihren Früchten und ihrem Gemüse,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...