Die Rakete hat gezündet

Fr, 01. Mär. 2019

Toller Wohler Schülerumzug

Wohlen verwandelte sich für eine Stunde in ein Weltall. Bevölkert mit Wesen aller Art.

Mit Fasnachtsmottos ist es immer so eine Sache. Nicht immer lässt sich ein Thema auch kreativ umsetzen. In diesem Jahr aber haben die Wohler Schulen das grosse Los gezogen. Das Motto «Wohle – ab is All» hat die Lehrer und ihre Klassen sichtlich beflügelt. Ob als Astronauten, Aliens, Sterne, Stormtroopers oder gar Schwarze Löcher, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.


Invasion der Ausserirdischen

Der Wohler Schülerumzug unter dem Motto «Wohle – ab is All» lockte viele Zuschauer an den Strassenrand

In diesem Jahr gab es keine zwei Meinungen bei den Zuschauern. Dieser Umzug gehörte zu den besten der letzten Jahre.

Chregi Hansen

Zeitweise wehte ein starker Wind durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Florenz das Glück gefunden

Ausstellung der Werke von Heidy Isler-Montanarini: Vernissage am Freitag, 23. August, 20 Uhr, in der Bleichi

Sie hatte ihre eigene Karriere als Malerin – meist an der Seite des grossen Kunstmalers Luigi Montanarini. Nun wird eine Auswahl der Werke von Heidy Isler in der Bleichi gezeigt. «Endlich organisieren wir eine solche Ausstellung nur für sie», sagt ihr Sohn Luca Montanarini.

Daniel Marti

Wer an Heidy Isler denkt, der fügt sofort den Namen Luigi Montanarini a...