Der FC Wohlen ist gefordert

Fr, 08. Mär. 2019

Morgen Samstag, 16 Uhr, kommt es auf der Niedermatten zu einem wichtigen Duell im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Liga Promotion. Der FC Wohlen empfängt den Tabellennachbarn YF Juventus. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre Gift. «Wir müssen die Fehler endlich abstellen», sagt Trainer Piu. «Die Punkte behalten wir hier.» Das möchte der Gäste-Trainer Salvatore Andracchio vermeiden. --spr


«Jetzt bin ich dran»

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – YF Juventus (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Salvatore Andracchio hat in seiner Karriere noch nie gegen den FC Wohlen gewonnen. Dies will der Trainer von YF Juventus nun ändern. Für den FC Wohlen ist es überlebenswichtig, dass man diese Partie nicht verliert.

Stefan Sprenger

«Schlechte Erinnerungen» hat Salvatore Andracchio an den FC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siege für Gajic und Freudiger

Die Läuferriege Wohlen war am Triathlon in Rheinfelden, an der Luzerner Laufserie und dem Schluchseelauf vertreten. Die Läuferinnen und Läufern aus dem Freiamt konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.

Freiämter Triathlon-Sieg

Bei harten Bedingungen wurde im deutschen Rheinfelden zum 11. Triathlon gestartet. Dabei mussten die Athleten 700 m schwimmen, 26 km Rad fahren und 7 km Lauf zurücklegen. Maja Freudiger von der LR Wohlen konnte in der Kategorie «Sen4...