Der FC Wohlen ist gefordert

Fr, 08. Mär. 2019

Morgen Samstag, 16 Uhr, kommt es auf der Niedermatten zu einem wichtigen Duell im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Liga Promotion. Der FC Wohlen empfängt den Tabellennachbarn YF Juventus. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre Gift. «Wir müssen die Fehler endlich abstellen», sagt Trainer Piu. «Die Punkte behalten wir hier.» Das möchte der Gäste-Trainer Salvatore Andracchio vermeiden. --spr


«Jetzt bin ich dran»

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – YF Juventus (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Salvatore Andracchio hat in seiner Karriere noch nie gegen den FC Wohlen gewonnen. Dies will der Trainer von YF Juventus nun ändern. Für den FC Wohlen ist es überlebenswichtig, dass man diese Partie nicht verliert.

Stefan Sprenger

«Schlechte Erinnerungen» hat Salvatore Andracchio an den FC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leicht besser als erwartet

Rechnungsabschluss der Gemeinde Uezwil

Die Rechnung der Einwohnergemeinde (ohne Spezialfinanzierungen) fällt um 14 000 Franken besser aus als budgetiert und schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 22 200 Franken. Das Ergebnis aus der betrieblichen Tätigkeit setzt sich aus einem Aufwand von 1,434 Millionen Franken und einem Ertrag von 1,399 Millionen Franken zusammen und ergibt ein Defizit von 35 000 Franken.

Der Ertrag der Gemeindesteuern liegt mit 1,024 Millionen Franken n...