Der FC Wohlen ist gefordert

Fr, 08. Mär. 2019

Morgen Samstag, 16 Uhr, kommt es auf der Niedermatten zu einem wichtigen Duell im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Liga Promotion. Der FC Wohlen empfängt den Tabellennachbarn YF Juventus. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre Gift. «Wir müssen die Fehler endlich abstellen», sagt Trainer Piu. «Die Punkte behalten wir hier.» Das möchte der Gäste-Trainer Salvatore Andracchio vermeiden. --spr


«Jetzt bin ich dran»

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – YF Juventus (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Salvatore Andracchio hat in seiner Karriere noch nie gegen den FC Wohlen gewonnen. Dies will der Trainer von YF Juventus nun ändern. Für den FC Wohlen ist es überlebenswichtig, dass man diese Partie nicht verliert.

Stefan Sprenger

«Schlechte Erinnerungen» hat Salvatore Andracchio an den FC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausgerechnet Pacar

Yverdon Sport – FC Wohlen 2:0 (0:0)

Der FC Wohlen zeigt gegen Yverdon ein gutes Spiel. Lange können die Freiämter das Unentschieden halten. Am Ende setzt sich die Klasse der Waadtländer durch.

Ein Schuss von Wohlens Miguel Ferreira. Yverdon-Goalie Valmir Sallaj muss sich strecken und lenkt den Ball knapp über die Latte. Hätte Wohlen diese Chance zu Beginn der 2. Halbzeit genutzt, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Am Ende setzt sich der Favorit a...