Den Verein neu ausrichten

Fr, 15. Mär. 2019

17. Mitgliederversammlung des Kulturvereins Berikon

Welches Angebot wünschen sich die Besucherinnen und Besucher des Kulturzentrums? Wer soll den Verein künftig führen? An der Mitgliederversammlung wurde die Auswertung des Fragebogens vorgestellt.

Der Kulturverein Berikon wurde im November 2002 gegründet. Im August 2005 wurde das Kulturzentrum Bürgisserhus mit einem Fest eingeweiht. Im Auftrag der Gemeinde fördert der Verein das kulturelle Leben und verwaltet das Bürgisserhus.

Der Vorstand besteht aus langjährigen Mitgliedern, alle möchten im nächsten Jahr zurücktreten. Die Kulturgruppe, die Dorfkulturgruppe, die Gastrogruppe und die Theatergruppe wünschen sich ebenfalls Verstärkung in ihren Teams. Die Theatergruppe ist derzeit fast inexistent; an der Versammlung wurde Leiterin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Tschau Sepp»

Nach 21 Jahren an der Spitze wurde Integra-Präsident Josef Brunner feierlich verabschiedet

«Eine Ära geht zu Ende»: Dieser Satz war an der Feier gleich mehrfach zu hören. Und er passt: Zwei Jahrzehnte lang hat Josef Brunner die Integra entscheidend mitgeprägt. Jetzt wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Chregi Hansen

Als er 1998 das Präsidium übernahm, ahnte er wohl selber nicht, dass er es so lange behalten wird. «Ich habe mich in den let...