Betreibungsamt geschlossen

Fr, 15. Mär. 2019

Villmergen

Das Betreibungsamt bleibt heute Freitag, 15. März, nachmittags infolge einer Versteigerung geschlossen. Ab Montag, 18. März, gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.

Tempo-30-Zone im Quartier Schulhausstrasse/Oberdorf

Kurz vor Weihnachten sind die Signalisationen für die neue Tempo-30-Zone im Quartier Schulhausstrasse, Oberdorf, Hinterdorf versetzt worden. Nun konnten in den letzten zwei Wochen die ausstehenden Bodenmarkierungen angebracht werden. Der Gemeinderat wird die Regionalpolizei Wohlen beauftragen, wie in den anderen Tempo-30-Zonen auch in diesem Quartier regelmässig Radarkontrollen durchzuführen. --gk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake – die ganze Wahrheit

Besuch der Ausstellung im Stapferhaus, Lenzburg

Vier Abschlussklassen besuchten die Ausstellung zum Thema Fake. Dort waren sie eingeladen, den Lügen auf den Zahn und der Wahrheit den Puls zu fühlen. Zwei Schülerinnen berichten vom spannenden Vormittag.

Kürzlich ging die Klasse von Frau Scholvien und Herrn Waltenspühl nach Lenzburg ins Stapferhaus. Als Erstes bekamen wir eine Einführung von Noemi Scheurer. Wir sassen alle im Kreis und sie stellte uns das Museum ...